Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(5 Einträge total)

#5   FrancE-Mail29.06.2016 - 08:49
hallo,
Wir von Joekskapel Ald Iezer aus Horst freuen uns um den 24. Juli bei Ihnen Musik zu machen!
Kleinigkeit: wir kommen aus Horst, nicht Venlo

#4   Greta HolthuesE-MailHomepage25.06.2016 - 16:41
Hallo Ihr Lieben, auch hier kann man mal was über den BSV Holthausen 1857 e.V. lesen. So z.B. ein Interview mit dem Vorsitzenden Matthias Lorbiecki oder über das Vogelschießen 2016: http://gretaholthues.blogspot.de
Liebe Grüße von Greta nebst Gatten

#3   Marcel23.06.2016 - 21:57
Hallo,

Ich habe da auch mal eine Frage, und zwar würde ich gerne wissen ob man bei euch auch als Gastschütze gelegentlich mal Schießen darf oder ob dies explizit nur für Vereins Mitglieder ist, und wenn es nur für Mitglieder ist was würde mich das dann kosten?

Dazu dann noch sind diese Kosten dann jeden Monat oder Quartal weise?

Bin Relativ unerfahren, würde aber gerne daran Teil haben, da ich mich nun seit längerer Zeit schon dafür interessiere.

Zum schluss noch eine kleine Frage bezüglich der Luftgewehre/Luftpistolen.

Habt ihr bei euch vorgaben? Also welche Gewehre/Pistolen verwendet werden dürfen?

Vielen Dank im voraus

Mit freundlichen Gruß

Marcel
Kommentar:
Hallo Marcel, Gäste sind bei uns immer Willkommen. Unser Stand darf bis 7, 5 Jule beschossen werden.

#2   Sebastian HackforthE-Mail03.06.2016 - 12:15
Hallo,

ich habe beim Vorbeifahren das Plakat mit dem Termin zum Königsvogelschießen gesehen und habe nun die Frage, ob das ein "öffentliches" Event auch für Nichtmitglieder ist und ob am Vorabend auch etwas geplant ist (Liveband etc.).
Kommentar:
Selbstverständlich ist unser Schützenfest und auch das Vogelschießen ein öffentliches Event. Wir freuen uns über jeden Besucher.

#1   Anonym02.04.2016 - 10:34
Hallo Webmaster, die Seite sieht interessant aus (wenn sie denn vollständig sein wird). Meine Hoffnung ist, dass sie auch regelmäßig gepflegt wird !?

Gratulation
Kommentar:
Wir werden es versuchen

1
(5 Einträge total)


powered by Beepworld